Über Mich

Hier erfährst du einiges über mich und meine Mission, Brautpaaren ihren schönsten Tag im Leben mit einer geilen Party zu bereiten.

Das hier (der Typ in der Mitte) bin ich. Mein Name ist Holger Korsten und bin als DJ GerreG bekannt und bin der Spezialist für grandiose, unvergessene Hochzeitspartys.

Du siehst mich hier mit meinem wundervollen Rudel (von links nach rechts: Muffin, Mara, Balou und Mona). Alle 4 haben meine Frau und ich aus Tötungsstationen gerettet und haben seit einigen Jahren diese 4 wundervollen vierbeinigen Freunde an unserer Seite.

DJ GerreG

Du hast eine Frage oder möchtest mehr über mich wissen?

Du kannst mich gern Mobil oder per WhatsApp kontakten: +49 (0)179 397 8761.

Verheiratet bin ich mittlerweile über 33 Jahre mit meiner fantastischen Frau. Gemeinsam haben wir uns den Traum von einem eigenen, riesigen Grundstück mit Häusern, Garagen und vor allem einem kilometerlangen Zaun um unser Grundstück, damit die Hunde dort frei laufen und aufpassen können, erfüllt.

Da ein solches Grundstück in Hamburg nicht zu bekommen (und zu bezahlen) war, leben wir jetzt in der wunderschönen Nordheide, etwas südlich von Hamburg.

Als gebürtiger waschechter Hamburger Jung, wollte ich nicht zu weit von der Heimat entfernt wohnen. In etwa 30 Minuten sind wir von uns aus im Stadtkern von Hamburg.

Wie kam ich zum DJing?

Ich bin in Hamburg zur Schule gegangen und habe bereits als Schüler - damals noch mit Kassettendecks und Musik, die man mit dem Mikrofon vom Radio aufgenommen hatte - Musik auf sämtlichen Schul- und Klassenfesten als Hobby-DJ aufgelegt.

Wenige Jahre nach Ende der Schulzeit kamen dann ehemalige Klassenkameraden auf mich zu und baten mich, auf deren Polterabenden und Hochzeiten Musik als DJ aufzulegen. Daher habe ich mich schon sehr früh auf Hochzeiten spezialisiert.

Zurückblickend war das der schwerste Anfang, den ein damals noch Hobby-DJ haben konnte.

Hochzeiten sind die absolute KÖNIGSDISZIPLIN, die Champions-League aller Feiern!

Bei einer Hochzeitsfeier müssen 3 Generationen gleichermaßen bespielt werden, die alle einen völlig unterschiedlichen Musikgeschmack haben. Daher gibt es nur sehr wenig gute Hochzeits-DJ-Spezialisten. Die meisten DJ-Kollegen sind Allrounder und meist auf Geburtstags- und Firmenfeiern zu Hause.

Anyway... ich bin jetzt seit über 25 Jahren professioneller Hochzeits DJ und habe unzähligen Brautpaaren ihren schönsten Tag, bzw. Ihre schönste Party zur Hochzeit beschert.

Aber auch in Clubs und Discotheken war ich in der Zeit unterwegs, genauso wie in Tanzcafés oder auf unterschiedlichen Kreuzfahrtschiffen, wie zum Beispiel TS Maxim Gorky, MS Albatros, MS Delphin, MS Delphin Renaissance, MS Astor und MS Astoria. Hier lernte ich ausgiebig den Musikgeschmack der Ü50 Generation kennen.

Ganz egal, ob Groß-Events mit 1.000+ Gästen oder kleine Feiern mit 50-100 Personen... ich brenne für die Musik und für mich ist es das Größte, wenn die Tanzflächen voll sind und die Menschen ausgelassen bis in die frühen Morgenstunden feiern!

Hochzeit DJ Hamburg Holger Korsten

Meinereiner ist nicht nur DJ, sondern auch selbst begeisterter Tänzer. Tanzen war schon immer (und ist immer noch) eine, neben der Musik, große Leidenschaft für mich. Angefangen von der klassischen Tanzschule und den Deutschen Tanzabzeichen in Gold und Gold Star vom Allgemeinen Deutschen Tanzlehrerverband/ADTV, bis hin zum Turniertanz in Standard und Latein.

Die 140 beliebtesten Songs für die Tanzeröffnung

Ihr seid auf der Suche nach Songs für euren Eröffnungstanz? Ohne Frage wird das der wichtigste Tanz am Abend werden. Und ihr sollt und werdet euch ein Leben lang an EUREN Song erinnern... jedes Mal, wenn er zum Beispiel im Radio läuft oder im Club gespielt wird.

Wenn Ihr Anregungen für die Auswahl benötigt, könnt Ihr euch hier eine komplette Übersicht der 140 beliebtesten Songs für den Hochzeitstanz einfach herunterladen.

Die Songs sind die am meisten gewählten Songs für den Eröffnungstanz auf Hochzeiten!

Selbstverständlich findet ihr neben klassischen Walzern auch coole, moderne Songs!

Wichtig ist, dass ihr möglichst mit Song etwas Persönliches verbindet.

Habt ihr euch beispielsweise im Club kennengelernt, und wisst noch, welcher Song da gerade lief, dann wäre das ein cooler Song als Eröffnungstanz.

Schaut und hört einfach einmal die 140 beliebtesten Songs durch und lasst euch inspirieren!

140 Songs zur Tanzeröffnung 3D
12 ultimative Partygeheimnisse 3D

STOPP!!!

Hol' dir jetzt DJ GerreGs

12 ULTIMATIVE PARTY GEHEIMNISSE

für die

BESTE HOCHZEITSPARTY

aller Zeiten!

Nach oben scrollen
Holger Korsten hat 4,97 von 5 Sternen 142 Bewertungen auf ProvenExpert.com